Brandmanagement, Social Media & Content Creation

Christoph Kulmer

Christoph Kulmer – Magier und Zauberkünstler, steht mit seinem Namen für Magie auf höchstem Niveau.

Mit einer solch hohen Performance und einem dementsprechenden Bekanntheitsgrad ist eine sorgfältige Pflege der Social Media Kanäle und damit verbundenen zielorientierten Kampagnen ein wichtiger Faktor in Puncto Brandmanagement.

Um die Marke Christoph Kulmer weiter auszubauen designten wir ein Overlay und konzentrierten uns auf Instagram und Facebook darauf, den Followern einen Einblick in die Magie von Christoph Kulmer zu geben. Damit verbunden waren auch Street Magic Kampagnen, um den Zusehern Zauberei hautnah vorzuführen und den
Überraschungseffekt für einen bleibenden Eindruck zu nutzen.

Zusätzlich wurde bei diesen Kampagnen auch Video Content für die Sozialen Medien produziert, um so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


Erstgespräch
vereinbaren