Our Blog
INTEREST TOPICS
ON OUR JOURNEY
2. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Die eindrucksvolle Marketing Strategie von Louis Vuitton
Auf dem heutigen, hart umkämpften Markt sind Modeunternehmen immer auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen zur Vermarktung ihrer Produkte. Eine der wirksamsten Marketingstrategien ist der „Louis Vuitton-Effekt“.
Mehr erfahren19. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Die Kraft des Inbound-Vertriebs in der Rezession nutzen
Für Unternehmen ist es wichtiger denn je, ihre Inbound-Verkaufsstrategien strategisch zu gestalten. Die Investition in die richtige Taktik kann helfen, den ROI zu maximieren und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in diesen unsicheren Zeiten wettbewerbsfähig bleibt.
Mehr erfahren14. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Warum die Investition in einen Markenarchitekten für das Unternehmenswachstum unerlässlich ist
Als Manager oder Unternehmer sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu vergrößern. Eine wichtige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Investition in einen Markenarchitekten.
Mehr erfahren13. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
20 % Wachstum freischalten: Die Macht des E-Mail-Marketings zur Umsatzsteigerung
E-Mail-Marketing ist ein leistungsstarkes Instrument zur Steigerung des Umsatzes. Tatsächlich verzeichnen Unternehmen, die E-Mail-Marketing einsetzen, ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 20 %
Mehr erfahren7. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Der Unterschied: Die Social-Media-Strategie von Marken und Influencern
Die sozialen Medien entwickeln sich ständig weiter und damit auch die Art und Weise, wie Marken und Influencer sie nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Während beide Gruppen versuchen, ähnliche Ziele zu erreichen, unterscheiden sich ihre Strategien dafür oft recht drastisch.
Mehr erfahren5. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Navigieren in der digitalen Landschaft: Aufkommende Trends nutzen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein
Als Unternehmen ist es wichtig, über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben, damit Sie Ihre Strategie anpassen und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein können. Da sich die digitale Landschaft ständig weiterentwickelt und immer komplexer wird, müssen Marketingexperten immer auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahren5. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Warum digitales Recruiting nicht die Lösung ist!
Warum digitales Recruiting nicht die Lösung ist
Der Raum der Online-Rekrutierung ist überfüllt und laut. Arbeitssuchende werden mit Versprechungen über den perfekten Job überschüttet, während Arbeitgeber mit immer eindrucksvolleren Stellenausschreibungen um Aufmerksamkeit buhlen.
4. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Wellness-Hotels der Zukunft: Ein Blick auf die aufkommenden Trends und Technologien
Wellness-Hotels der Zukunft: Ein Blick auf die aufkommenden Trends und Technologien
Die Hotelbranche wird von einer neuen Welle von Wellness-Hotels erschüttert, die auf die Bedürfnisse der Reisenden von heute eingehen.
3. Januar 2023 • 0 Minuten Lesezeit
Warum gute Mitarbeiter kündigen und die Schlechten bleiben!
Es ist bekannt, dass gute Mitarbeiter schwer zu finden sind. Wenn man also einen gefunden hat, muss man alles tun, um ihn bei Laune zu halten und zu verhindern, dass er kündigt. Aber was ist mit den schlechten Mitarbeitern?
Mehr erfahren