We create.

Echt. Genusshandwerk

Mehr informationen

Echt Genusshandwerk

Die Philosophie von „echt. Genusshandwerk seit Generationen“ reicht viel weiter als nur Genuss. Das Küchenhandwerk wird hier neu interpretiert und reicht vom 2-Hauben Lokal „echt. Jan Aigner“ in Gleisdorf, über Catering, bis zu Heiraten und Adelig. Gleich welche Speisenkreation das Herz begehrt, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Bekannt wurde das Unternehmen als „Genusshandwerk“. Nun war es an der Zeit für ein komplettes Re-Branding und Neupositionierung der Marke „echt“. Im Zuge dieser Positionierung kam nicht nur eine neue Philosophie und ein neues Konzept auf den Tisch, sondern auch grafisch wurden bestehende Designs weggeräumt und neues wurde aufgetragen.

Google-Konzepte und die erfolgreiche Umsetzung von Google Ad Werbekampagnen, damit kein Auge trocken bleibt.

www.echt.genusshandwerk.com

Unsere Leistungen
für dieses Unternehmen

Branding

#Logo #typographie #Image #farben

Webentwicklung

#Seo optimierung #Google #Usability #Beispiel

Social Media

#Instagram #LinkedIn #Facebook

WE CARE ABOUT

Vielfältigkeit

Individuell gestaltete Websiten angepasst an den Kunden

Tradition

Individuell gestaltete Websiten angepasst an den Kunden

Was unsere Kund*innen von uns halten.

Ganz nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt“

Unternehmen und Menschen, die sich weiter entwickeln, haben die Chance ihre Werte und ihre Identität zu leben. Wer sich nicht weiterentwickelt, wird langfristig auf der Strecke bleiben. Einige Entwicklungen passieren fast automatisch, andere sind mit Weitblick, Strategie und Planung verbunden. Aufkommende Herausforderungen geben oftmals den nötigen „Schubser“, Aufgabenstellungen und Prozesse zu überdenken, anzupassen und in etwas Positives umzuwandeln.

Horst Schafler
CEO, echt. Genusshandwerk GmbH
Pfeil
Bereit ein Projekt mit uns zu starten? ·
fa

Say

hello!


    Geschützt durch hCaptcha
    DatenschutzAGBS