WEBSITE | GOOGLE

ECHT GENUSSHANDWERK

Die Philosophie von „echt. Genusshandwerk seit Generationen“ reicht viel weiter als nur Genuss. Das Küchenhandwerk wird hier neu interpretiert und reicht vom 2-Hauben Lokal „echt. Jan Aigner“ in Gleisdorf, über Catering, bis zu Heiraten und Adelig. Gleich welche Speisenkreation das Herz begehrt, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Bekannt wurde das Unternehmen als „Genusshandwerk“. Nun war es an der Zeit für ein komplettes Re-Branding und Neupositionierung der Marke „echt“. Im Zuge dieser Positionierung kam nicht nur eine neue Philosophie und ein neues Konzept auf den Tisch, sondern auch grafisch wurden bestehende Designs weggeräumt und neues wurde aufgetragen.
Unser Part in diesem Großprojekt bestand in der Webberatung und in der Programmierung der gesamten Webpage. Nicht zu kurz kamen Google-Konzepte und die erfolgreiche Umsetzung von Google Ad Werbekampagnen, damit kein Auge trocken bleibt.

 

www.echt.genusshandwerk.com

Erstgespräch
vereinbaren