Bedarfsanalyse

    Noch 9 Schritte

    In welchem Bereich brauchen Sie Unterstützung?

    Noch 8 Schritte

    In welchem Umsatzbereich pro Jahr befindet sich Ihr Unternehmen bzw. Ihre Marke?

    Noch 7 Schritte

    Was sind Ihre wichtigsten Ziele für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen?

    Noch 6 Schritte

    Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer derzeitigen Markenidentität und Ihrem visuellen Branding?

    Noch 5 Schritte

    Haben Sie Ihr einzigartiges Wertversprechen und Ihre Markenpositionierung ermittelt?

    Noch 4 Schritte

    Wie würden Sie Ihre allgemeine Zufriedenheit mit Ihrer derzeitigen Marke/Unternehmen und dessen Online-Präsenz bewerten?

    Noch 3 Schritte

    Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Hilfe eines Unternehmens für Markenarchitektur und digitale Beratung in Anspruch nehmen, um Ihre Marke und Ihre Online-Präsenz zu verbessern?

    Noch 2 Schritte

    Wie viel Budget haben Sie für diesen Prozess eingeplant?

    Letzter Schritt

    Geschützt durch hCaptcha
    DatenschutzAGBS


    Individuell beraten.

    Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!